Unternehmensziel Umweltschutz

Für uns sind die Begriffe Umweltschutz und Ressourcenschonung integraler Bestandteil der Unternehmenspolitik. Als Selbstverpflichtung haben wir uns eigene Umweltziele gesetzt und verbessern kontinuierlich unsere Umweltschutzleistungen. Wir verpflichten uns darin, die Umwelt zu schützen, unsere bindenden Verpflichtungen zu erfüllen sowie unser Umweltmanagementsystem sowie unsere Umweltleistung stetig zu verbessern. Die Umweltpolitik bezieht sich auf den kompletten Standort der Franke GmbH in Aalen.

Maßnahmen zur Minimierung und Vermeidung von Umweltbelastungen stehen dabei im Vordergrund. Beim Einsatz unserer Produkte arbeiten wir mit unseren Kunden zusammen, um umweltgerechte und energieeffiziente Systeme zu realisieren. Unsere Leichtbaukomponenten sind hervorragend dafür geeignet, Gewicht und Antriebsleistung zu reduzieren.

Zertifiziertes Umweltmanagement
Unser Umweltmanagementsystem entspricht den Anforderungen der DIN ISO 14001 2015. Es ist für das gesamte Unternehmen gültig.

zertifiziert