29.06.2020

Willkommen auf unserer neuen Website!

Modern, funktional und mit viel mehr Service:

Die neue Franke Website ist online

Neuer Look. Neue Funktionen.

Die Franke Website ist Ihre beste Informationsquelle über Franke Produkte und über das Unternehmen selbst. Seit 01. Juli 2020 präsentieren wir Ihnen nun eine ganz neue Version vor: Layout, Farbwelt, Benutzerführung, Inhalte - alles wurde grundlegend überarbeitet. Zusammen mit dem neuen Logo und dem Claim „Innovativ Bewegen“ bekommt Franke ein neues, weiterentwickeltes Gesicht.

Speziell für die neue Website wurden Tools entwickelt, die es Ihnen ermöglichen, die Produktwelt von Franke auf eine einfache und übersichtliche Weise kennenzulernen. Anhand von Vergleichen und Berechnungen finden Sie die optimalen Produkte für ihre Anwendungen. Die Website erscheint in einem neuen, leichten und modernen Design. Es spiegelt das neu definierte Firmenmotto „Innovativ Bewegen“ wider.

Die neue Benutzerführung ermöglicht es Ihnen einfach und intuitiv durch die Website zu navigieren. Detaillierte Informationen zu allen Produkten, werden durch anschauliche Anwendungsbeispiele unterstützt. Sie bekommeneinen Einblick in unser Unternehmen, unser Know-how und unsere Geschichte. Mit aussagekräftigen Bildern und Grafiken stellen wir Ihnen eine übersichtliche Informationsquelle zur Seite, mit deren Hilfe Sie schnell und einfach Informationen sammeln können.

Neue, innovative Tools machen es Ihnen leichter:

Produkte gegenüberstellen: Vergleichs-Tool

Mit dem Vergleichs-Tool sehen Sie die wichtigsten Produkteigenschaften auf einen Blick. Schnell und spielerisch können die Typen der Drahtwälzlager und Linearsysteme jeweils untereinander verglichen werden. Sie erhalten eine Übersicht über die wichtigsten Werte der einzelnen Baureihen, wie Abmessungen, Tragzahlen oder Gewicht. Das Vergleichs-Tool ist eine gute Möglichkeit, sich schon im Vorfeld mit den Produkten zu beschäftigen.

Lastfälle online berechnen: Berechnungs-Tool

Mithilfe des Berechnungs-Tools können Sie online die erwartende Lebensdauer berechnen und eine Vorauswahl des passenden Lagers oder Linearsystems für Ihre Anwendung treffen. Ausgehend von der einwirkenden Kraft, gibt das Berechnungs-Tool Auskunft über die Belastung, die statische Sicherheit und die Lebensdauer.

Superindividuell: Franke Baukastensystem

Erfahren Sie, wie vielfältig Franke Drahtwälzlager konfiguriert werden können. Das Franke Baukastensystem gibt einen Überblick über die zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten beim Einsatz eines Franke Drahtwälzlagers.Hier sind mögliche Variationen bezüglich Werkstoffen, Dichtungen, Verzahnungen, Sonderbeschichtungen und vieles mehr übersichtlich dargestellt. Hier finden Sie sicher Ihre eigene anwendungsspezifische Lösung.

Weitere Features, wie ein Online-Shop, eine Kundenplattform und ein Produktkonfigurator sind bereits in Planung.

www.franke-gmbh.de

Vergleichs-Tool